Hochzeitsplaner Mallorca, Ibiza, Capri

WER WIR SIND

Wir sind uns bewusst, dass Ihr uns Euer vollstes Vertrauen schenkt, wenn Ihr uns als HOCHZEITSPLANER wählt. Deshalb möchten wir Euch mehr über uns erzählen und Euch unsere Leidenschaft für die Hochzeitsplanung näher bringen.

Es ist unsere Aufgabe, Eure Ideen, Erwartungen und Wünsche zusammen zu bringen und einen unvergesslichen und wunderschönen Hochzeitstag zu gestalten.

  • Wir teilen diese aufregende Reise mit Euch.
  • Wir machen die Planung dieses einmaligen und einzigartigen Events für Euch so angenehm und entspannend wie möglich.
  • Wir geben Euch die besten und coolsten Insider-Tipps und nutzen die besten Dienstleister.
  • Wir kreieren Euch ein unvergessliches Event voller magischer Momente und Liebe.
  • Wir kümmern uns um ALLES – von der Location bis zum Caterer, vom Floristen bis zur Fotografie, von der Unterhaltung bis zum Transport … und denken auch an die noch so kleinen Details…

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche und dem Leben an diesen wundervollen Orten können wir behaupten, mit den Besten der Branche zu arbeiten, um gemeinsam ein einzigartiges, schönes Erlebnis für Euch zu kreieren.

 

Olivia – Gründerin von Wedding Agency Ibiza, Freundin von Julia, mit der sie ihre Vision wahr werden ließ: Die Gründung einer Hochzeitsagentur für Capri, Formentera, Ibiza, Mallorca und Toskana. Mutter von zwei bezaubernden Töchtern und Frau eines sehr geduldigen Mannes. Liebt Ihre Familie, Yoga, gutes Essen und Trinken, die Natur, Reisen, Tanzen und all die schönen Dinge. Liebt ihre Wanderschuhe genauso wie Ihre Jimmy Choo’s. Ästhetin durch und durch. Organisationstalent und ein Fels in der Brandung. Seit 1996 total verliebt in Ibiza.

Julia – Freundin von Olivia, mit der sie ihre Vision wahr werden ließ: Gründung einer Hochzeitsagentur für Capri, Formentera, Ibiza, Mallorca und Toskana.
Weltenbummlerin mit einer großen Leidenschaft für Italien und Spanien … verheiratet mit einem wahren Capresen und Mutter eines wunderbaren Jungen. Nach mehreren Jahren in Florida ist ihr mediterraner Familientraum zwischen Capri und Mallorca Wirklichkeit geworden. Nachdem sie viele Ferien und Hochzeiten für amerikanische Freunde organisiert hatte, wurde ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf. Sprachtalent mit Leidenschaft für Pasta & guten Wein.

Eure,
Olivia & Julia

WHO WE ARE

We are aware that by choosing us as your WEDDING PLANNER you give us your full confidence. Therefore, we would like to tell you more about us and bring our passion for wedding planning closer to you.

It is our task to bring your ideas, expectations and wishes together and to create an unforgettable and wonderful wedding day.

  • We are sharing this exciting journey with you.
  • We make the planning of this unique event as pleasant and relaxing as possible for you.
  • We give you the best and coolest insider tipps and use the best service providers.
  • We create you an unforgettable event filled with magical moments and love.
  • We take care of EVERYTHING – from the location to the caterer, the florist to the photography, from the entertainment to the transportation … thinking about all the little details.

After more than 10 years of experience in the wedding industry and living at these wonderful places, we can claim to work with the best in this industry in order to create a unique, beautiful experience for you.

Olivia – Founder of Wedding Agency Ibiza, friend of Julia, with whom she made her vision come true: Founding a destination wedding agency for Capri, Formentera, Ibiza, Mallorca and Tuscany. Mother of two charming daughters and wife of a very patient man. Loves her family, yoga, good food and beverages, nature, traveling, dancing and all the beautiful things. Loves her hiking boots as much as her Jimmy Choo’s. Esthete through and through. Organizational talent and a tower of strength. Totally in love with Ibiza since 1996.

Julia – Friend of Olivia, with whom she made her vision come true: Founding a destination wedding agency for Capri, Formentera, Ibiza, Mallorca and Tuscany.
World citizen, with a great passion for Italy and Spain…married to a true Caprese and mother of a wonderful boy. After several years in Florida, her Mediterranean family dream has come true between Capri and Majorca. After organizing many vacations and weddings for American friends, her passion became her profession. Language talent with a passion for pasta & good wine.

Yours,
Olivia & Julia