Wir planen Eure Hochzeit auf Mallorca, Ibiza, Formentera oder Capri

Wir bieten eine sehr persönliche Hochzeitsplanung mit Liebe zum Detail und arbeiten eng mit jedem Paar  zusammen. Ihr könnt das komplette Hochzeitspaket buchen oder nur einzelne Dienstleistungen wählen – was immer Ihr bevorzugt.

Wir sorgen dafür, dass Euer Hochzeitstag alle Erwartungen übertrifft und alles genau so ist, wie Ihr es euch vorgestellt habt und noch mehr.

Wenn Ihr möchtet, bieten wir Euch einen Concierge-Service für Eure Hochzeit in Capri, Formentera, Ibiza, Mallorca, Toskana an, einschließlich Empfehlungen und Buchungen von Flügen, Unterkunft und Transport, geheimen Strände, Boots- und Yachtcharter, Wellness- und Beauty-Experten, Kinderanimation und Babysitter, die besten Restaurants, Bars, Strandclubs – Mit unserem persönlichen, flexiblen und diskreten Service sorgen wir dafür, dass Euer Aufenthalt für Euch und Eure Gäste unvergesslich wird.
Unser professionelles, leidenschaftliches, mehrsprachiges Team steht Euch fast 24 Stunden am Tag zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles perfekt wird!

Unser Hochzeitsplanungs Service

ORGANISATION EURES HEIRATSANTRAGS

Träumt Ihr von einem unvergesslichen Heiratsantrag? Vielleicht im romantischen Capri… bei einer Bootsfahrt? und danach ein Abendessen in einem der romantischen Ristorante mit der unvergleichlich guten italienischen Küche?

Wir haben unzählige schöne Locations im Portfolio, um ein absolutes WOW Erlebnis zu garantieren…und organisieren alles, was dazu gehört…

ERNEUERUNG EURES JA-WORTES

Ihr seid schon mehrere Jahre verheiratet, habt schon einiges zusammen erlebt und möchtet Eure gewachsene Liebe nochmals mit einer Zeremonie, in der Ihr Euer Gelübde erneuert, bekräftigen?

Dieses Erlebnis feiert man oft nach 10, 15, 20 oder 25 Jahre Ehe und es bietet sich an, entweder zu zweit, mit der engsten Familie oder Freunden gemeinsam zu feiern… natürlich könnt ihr hier auch ein grosses Fest feiern.

UNTERKUNFT FÜR DIE HOCHZEITSGÄSTE UND EUCH …
Atemberaubende minimalistische Villen, rustikale Agriturismo, stilvolle Boutique-Hotels oder B & Bs – wir kennen die besten Plätze und verhandeln die besten Konditionen.

LOCATION
Wir können stilvolle Restaurants am Strand, Strandclubs, private Villen, klassische Landrestaurants, Agriturismo oder ein 5 ***** Hotel arrangieren – wovon Ihr auch träumt, wir werden sicherstellen, dass wir den perfekten Ort finden, um eine unvergessliche Hochzeit zu organisieren, ob auf Ibiza, Mallorca, Capri, Formentera oder in der Toskana ….

ZEREMONIE
Kirchenhochzeiten:
Für eine katholische oder protestantische Hochzeit stehen zahlreiche romantische Kirchen zur Auswahl. In den meisten Kirchen ist es möglich, in Spanisch, Deutsch, Englisch oder anderen Sprachen zu heiraten.
Symbolische Zeremonie:
Mit einer freien Zeremonie habt Ihr viele wunderbare Möglichkeiten wie die „Vier-Elemente-Zeremonie“ oder eine buddhistische Zeremonie, was auch immer Ihr Euch vorstellt, ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert! Wir kennen die geheimen Orte für Strandzeremonien!

CATERING

HOCHZEITSKLEIDER SELECTION & BOUTIQUE SHOPPING TOURS

HAIR-MAKE UP ARTIST

HOCHZEITSFOTOGRAFEN & VIDEOGRAPHER

DEKORATION & BLUMEN

UNTERHALTUNG
Ibiza’s, Mallorca und Capris beste DJs, Tänzer, Sänger, berühmte Gitarristen, Live-Bands, Feuershows, Feuerwerke und Zauberer – nichts ist unmöglich – überrascht Eure Gäste mit dem Unerwarteten!

SCHMUCK

TRANSPORT

…..und vieles mehr!

Planning your Destination Wedding

We offer highly personalized wedding planning with impeccable attention to detail, working closely with every couple. You can book the complete wedding package or choose just a couple of services, whatever you prefer.

We will make sure your Wedding Day exceeds all expectations and is everything you imagined & more.
If you wish, we offer you a concierge service for your wedding in Capri, Formentera, Ibiza, Majorca, Tuscany including recommendations and bookings of flights, accommodation and transportation, secret beaches, boat and yacht charters, wellness and beauty experts, children’s entertainment and babysitters, the best restaurants, bars, beach clubs – With our personalized, flexible and discreet service, we make sure that your stay will be unforgettable for you and your guests.

Our professional, passionate, multilingual team is available almost 24 hours a day, ensuring that everything will be perfect!

Our Wedding Planning Services

ORGANIZATION OF YOUR PROPOSAL

Do you dream of an unforgettable marriage proposal? Maybe in romantic Capri … on a boat trip? and then a dinner in one of the romantic Ristorante with incomparably good Italian cuisine?

We have countless beautiful locations in our portfolio to guarantee an absolute WOW experience … and organize everything that goes with it …

RENEWAL OF YOUR VOWS

You have been married for several years, have experienced many things together and would like to reaffirm your growing love with a ceremony renewing your vows?

This experience is often celebrated after 10, 15, 20 or 25 years of marriage, and it is a good idea to celebrate together with your closest family or friends … of course you can also celebrate a big party here.

ACCOMMODATION FOR THE WEDDING GUESTS AND YOU…
Stunning minimalist villas, rustic agriturismo, stylish boutique hotels or B & B´s – we know the best places on the islands and negotiate the best conditions.

WEDDING LOCATION
We can arrange stylish Beach Clubs or Restaurants on the beach, private villas, classic country restaurant, agriturismo or a 5 ***** hotel – whatever you dream of, we will make sure we find the perfect Location to organize an unforgettable Wedding, whether in Ibiza, Mallorca, Capri, Formentera or Tuscany….

CEREMONY
Church weddings:
There are numerous romantic churches to choose from for a Catholic or Protestant wedding. In most of the churches it is possible to get married in Spanish, German, English or other languages. We will consult you depending on your preferences.
Symbolic ceremony:
With a free ceremony you have many wonderful possibilities like “four-element ceremony” or a Buddhist ceremony, whatever you imagine, an unforgettable experience is guaranteed! We know the secret places for beach ceremonies!

WEDDING CATERING

WEDDING DRESSES SELECTION & BOUTIQUE SHOPPING TOURS

MAKE UP ARTISTS & HAIRDRESSERS

WEDDING PHOTOGRAPHERS & VIDEOGRAPHERS

DECORATION & FLOWERS

ENTERTAINMENT
Ibiza´s, Majorca and Capri’s best DJs, dancers, singers, famous guitarists, live bands, fire shows, fireworks and magicians – nothing is impossible – surprise your guests with the unexpected!

JEWELLERY

TRANSPORTATION

…..and much more!